B. Balenciaga Intense

Bottle

Bottle Image 
Bottle Title 
B. Balenciaga Intense
Bottle Copy 

Mit der Beibehaltung des klassischen sechseckigen Designs und des einzigartigen offenen Bogenverschlusses des Original-Flakons zeigt B. BALENCIAGA INTENSE eine dunklere, intensivere Farbpalette. Das merlotfarben abgestufte Glasflakon wird durch silberne und schwarze Verzierungen komplementiert, um die femininen Aspekte der modernen Balenciaga-Frau anzusprechen.

Scent

Scent Image 
Scent Title 
Scent
Scent Copy 

Mit der tieferen Interpretation des Originalduftes ist B. BALENCIAGA INTENSE eine lebhafte und üppige Mischung, die mit ihrem verführerischen fruchtigen Anfangsduft aus Grüntee, Blaubeeren und Edamame lockt, der sich letztlich zu dunkleren, trocken-holzigen Noten von Zeder, Mahagoni und Königin der Nacht entwickelt. Diese Kombination von Zutaten verbindet sich zu einem eleganten und verführerischen Duft. Parfümeur: Domitille Bertier.

Insights

Insights Image 
Insights Title 
The Woman
Insights Copy 

B. BALENCIAGA INTENSE zelebriert das Porträt einer Frau, wie sie ihr dunkleres, wesentlicheres Ich enthüllt. Es definiert die tiefgreifende Stärke, das Selbstvertrauen und die Freiheit der modernen Frau, Emotion und Sinnlichkeit zum Ausdruck zu bringen und eine dramatische Gefühlstiefe und natürliche Femininität auszudrücken.

B. Balenciaga Intense

Bottle

Bottle Image 
Bottle Title 
B. Balenciaga Intense
Bottle Copy 

Maintaining the classic six-sided architectural design and unique exposed-arch cap of the original Balenciaga bottle, B. BALENCIAGA INTENSE reveals a darker, more intense color palette. The merlot graduated glass flacon complements silver and black detailing that invoke the feminine aspects of the modern Balenciaga woman.

Scent

Scent Image 
Scent Title 
Scent
Scent Copy 

A deeper interpretation of the original fragrance, B. BALENCIAGA INTENSE is a vibrant and lavish mix that lures with an addictive, fruity hook of green tea, blueberry, and edamame, ultimately evolving to darker, dry woody notes of cedar, mahogany, and queen of the night. This combination of ingredients combines for an elegant and addictive fragrance. Perfumer: Domitille Bertier

Insights

Insights Image 
Insights Title 
The Woman
Insights Copy 

B. BALENCIAGA INTENSE celebrates the portrait of a woman as she unveils her darker, most essential self. She defines the modern woman’s profound power, confidence, and freedom to express emotion and sensuality, revealing a dramatic depth of emotion and raw femininity.